Angebot.
Onboarding.
Das Onboarding beginnt für unser Verständnis bereits lange vor dem ersten Arbeitstag. Sobald das Ticket für die neue Erfahrung in Form eines Arbeitsvertrages gebucht ist, startet die Reise.
Ihre neuen Mitarbeitenden identifizieren sich bereits vor Arbeitsbeginn mit ihrer Firma, verstehen was von Ihnen erwartet wird und starten vorbereitet und mit Vorfreude in die neue Arbeitsstelle.
Wir begleiten Sie dabei aktiv und gestalten die Zeit von der Vertragsunterschrift bis zum ersten Arbeitstag.
Die Mitarbeitenden sind schneller produktiv und bleiben Ihnen länger erhalten.
Leadership.
Leadership kann man lernen, doch der Wille dabei selber „Dreck“ zu fressen muss vorhanden sein. Ein Leader steht bei jedem Wetter an Deck, packt mit an und kommuniziert mit seinen Mitarbeitenden auf gleicher Augenhöhe.
Wir erörtern gemeinsam die für Sie und Ihre Schlüsselpersonen passenden Ansätze für ein erfolgreiches Leadership und unterstützen Sie bei der Umsetzung.
Ihre Führungskräfte hören Ihren Mitarbeitenden zu, führen Veränderungen herbei und stellen sich vor, nicht hinter, Ihre Mannschaft.
Sie loyalisieren Ihre Mitarbeiter und gewinnen an Schlagkraft und Stabilität
Verkaufstraining.
Wir alle kaufen gerne, wir hassen es aber, wenn jemand uns etwas verkaufen will.
Ihre Mitarbeitenden lernen den Kunden die richtigen Fragen zu stellen, am Telefon und am Termin, Bedürfnisse zu wecken, die passenden Lösungen für die Kundenbedürfnisse zu erarbeiten und Einwände auf natürliche Art zu entkräften.
Wir erarbeiten gemeinsam zielführende Wordings, simulieren reale Kundengespräche und analysieren diese in Video- und Audioanalysen. Dabei berücksichtigen wir auch Einwände der Kunden und liefern die passenden Antworten dazu.
Sie erhöhen messbar die Terminanzahl, die Verkaufs-erfolge und steigern auch die Cross-Selling-Resultate.
Selbstmanagement.
Erfolg ist planbar und kein Zufall. Wann ich was und wie tue ist entscheidend. Immer genug Verkaufspotential in der Pipeline zu haben gibt Sicherheit und Gelassenheit.
Kundenbesuche, Administration und Freizeit werden individuell geplant, weil es mehr Spass macht den eigenen Plan umzusetzen, als Vorgaben Anderer zu erfüllen. In der Planung spielt auch die Work-Life-Balance eine entscheidende Rolle.
Ihre Mitarbeitenden haben mehr Zeit für Termine und Kundenbetreuung. Sie erkennen selbst die Zeitfresser und lernen effizient(er) und effektiv(er) zu sein. Dabei optimieren sie ihre eigene Arbeitszeit und erkennen die Vorteile für sich selbst und für die Firma.
Ihr Verkaufsteam erkennt auf einen Blick die Hot-Spots der Arbeitswoche und arbeitet zielorientiert. Ihre Mitarbeitenden gewinnen Zeit für mehr Termine und Kundenbetreuung.
Einzelcoaching.
Oft macht es Sinn, sich einzeln mit einem Individuum auseinanderzusetzen um spezielle Bedürfnisse gesondert zu behandeln und anzugehen.
In unseren Kernkompetenzen Onboarding, Leadership, Verkaufstraining, Arbeitsorganisation und Wochenplanung dürfen Sie auf uns zählen.
Wir hören Ihnen zu und erarbeiten mit Ihnen zusammen die richtige Strategie zur Verbesserung in den gewünschten Bereichen.
Sie stärken gezielt und messbar sich selbst und Schlüsselpersonen Ihres Unternehmens.